Sex, Drugs & Rock 'n' Roll
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Restart Book Miss Archiv Kontakt

Lieblinks

Link//Link//Link//Link

Lalaa

Music 5 Dinge The Best <3 Wishes

ABout Me

Ein Mädchen, klein und dumm. Hat keine Ahnung vom Leben, aber kriegt was es will.
more?

Credits

Design
Ich bin endlich 18! :D
Muha, ich fühl mich super. xD
Ich darf endlich machen was ich will! <3
Ich hab reingefeiert, mit Elli und meiner Family. (:
Ich fand's wirklich super, meine Fresse.
Ich hab schon fast angefangen zu heulen, weil alle so lieb zu mir waren. ^^
Viel bekommen hab ich nich..
Geld (Betrag is unwichtig), Klamotten und das wichtigste..
Eine Gitarre! <3
Leute, ich hab 'ne Gitarre bekommen! =D
Hab heute mal angefangen zu spielen, so richtig klappt's noch nich, aber ich lern ja noch. :D
Boar, ich bin so glücklich. ^^
Noch mehr würd's mich freuen, wenn er zu meiner Party am Samstag kommen würde..
Ich muss ihn überreden, er hat ja noch nix vor.
Na gut. xD
Die Irii schafft das schon, nich? ;D

Okeh, ich glaub ich werd' mal an meinem Blog arbeiten. (:
Ich wünsch euch noch 'nen gaaaaaaaanz schönen Abend und ich meld' mich sehr bald wieder! :D

Eure Irii. :>
11.2.08 20:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda / Website (12.2.08 20:34)
Hey Du. <3
Dann wuensch ich Dir mal alles gute nachtraeglich zum l8. (:
Sry, hab Dein Kommentar wohl i.wie nicht bekommen oder in der Eile od. so uebersehen :/ sry.. wie gut, dass Du Dich nochmal gemeldet hast...
&wann steigt die große Geburtstagsfete?
Mir gehts soweit ganz gut.. momentan i.wie 'n bisschen Stress mit meinem Freund, aber das is in meinen Beziehungen i.wie immer so :D ohne geht nicht.
&wie gehts Dir s0o ? <33

Liebe Grueße.

xx Linda <3


Linda / Website (14.2.08 21:14)
&wird das was mit dem, den Du in Sicht hast? (:

Ja, ich hab 'n Freund - heute genau 'n Monat <33

Also, bei mir gibts momentan nichts neues ;x

Ich wuensch Dir viel Spaß auf der Feier - wird bestimmt toll :* meine eigene letztes Jahr war auch richtig toll (:
Was machstn sonst noch so am Wochenende?


Linda / Website (15.2.08 20:58)
also, heute war ich nach der Schule mit bei 'ner Freundin & dann haben wir 'n geilen Nachmittag gehabt mit Fotos gemacht & soo (:
war voll toll <3
Morgen mach ich was mit meinem Freund & wir lernen Mathe ^^ & am Sonntag was mit meiner besten Freundin.

Is doch nicht schlimm, wenn'de Gefuehle fuer ihn entwickelst (: is doch eig nichts negatives. Meinste denn, Du hast Chancen? :*


Linda / Website (16.2.08 13:19)
Is doch nicht erbaermlich, dass Du Deinen letzten Freund mit l5/l6 hattest. Also, ich find das nicht. Single sein, kann auch viele tolle Vorteile haben. (:

Wie darf man sich das "freundschaftliche Kuscheln" denn vorstellen? Ich kann mir da nicht so wirklich was drunter vorstellen ^^

Ich drueck Dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen - Du schaffst das schon!!! (:

LG Lindaa. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen